News Silvia Kaufmann - Schlagerbar

Direkt zum Seiteninhalt
königin von mallorca ®
silvia kaufmann

News
,
von
jürgen
drews
gekrönt!
Diskografie:



































































Februar 2024


(Link zum Beitrag, Bitte aufs Bild klicken)

Februar 2024

Yeah so Toll! Ein toller Typ aus Österreich ist auf Platz 1 der Apresski Lounge Music Charts. Vielen Dank.









(Bitte aufs Bild klicken)

Januar 2024





Auch ein grosses Dankeschön an Charly Kaiser, dass ich bei der Die Kaiser Audienz 2024 wieder dabei sein darf und nochmals ein Danke für den tollen Song "Also frag dein Herz".




                    (Bitte aufs Bild klicken)


Januar 2024







Gottfried von den  Nockis, war Gast bei meinem Auftritt bei der Kaiser Audienz am Wörthersee. Er war so begeistert, dass er mich für das Nockifest im 2024 engagiert hat.

Ich freue mich riesig bei diesem tollten Anlass dabei zu sein.
   






                       (Bitte aufs Bild klicken)


01.11.2023

Silvia Kaufmann Music Promo in der Deutschen Dance Charts.

                   (Bitte aufs Bild klicken)



09.10.2023

Neu gibt es von mir einen offiziellen Youtube Kanal. Zeitnah werden auch dort neue Videos und Videoclips von mir hochgeladen. Ihr könnt mir gerne ein Abo da lassen und die Glocke aktivieren, sodass Ihr auch dort immer Up-to-Date seit. Es würde mich freuen.


                   (Bitte aufs Bild klicken)


28.09.2023

Leider wurde bei mir am 24.09.23 um 23:30 Uhr in die Schlagerbar eingebrochen... Die Ermittlungen laufen.

Wir lassen uns deswegen nicht unterkriegen! Wir haben trotzdem wie gewohnt für euch geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch.

              
(Beitrag Blick, auf Bild klicken)                                             (Beitrag Luzerner Zeitung, auf Bild klicken)   

24. August 2023

Hallo Zusammen
Heute durfte ich ein spontanes Radio Interview beim Radio Melody geben. Vielen dank an Werner Plüss für das nette Gespräch.



(Link zu Interview auf Bild klicken)


August 2023



Endlich ist es soweit. Der langersehnte Song "Ein toller Typ aus Entlebuch“ steht ab sofort zum Vorverkauf.
Ich freue mich auch riesig über mein neues Label Loud Schlager.
Der Text stammt von Hanneliese Kreisel-Wurth.
Grosser Hit von ihr: "Steirermen san very Good".
Sie schrieb auch meinen GP Song (2005)
"Es geht immer um Liebe, Love Amour ".
Musik von Benjamin Zibret, der diesen tollen Song "Ein toller Typ aus Entlebuch"produziert hat.

Link Vorverkauf:        https://bit.ly/3KQ6S06

Link Youtube Clip:     https://bit.ly/3P78TYt

Juni 2023

Ein kleiner Auszug von meinem letzten Fotoshooting 📸 bei Shirley Cynthia Theiler. Natürlich werden die Innenaufnahmen noch freigestellt und  der Hintergrund angepasst.

Auch der Videoclip 🎥 von Markus Mueller  ist Welltklasse geworden. Wann er veröffentlicht wird, geben wir demnächst bekannt.
Wie auch der Name des Titel’s 🎼 , wer Ihn produziert und geschrieben ✍🏻 hat & natürlich bei welchem Plattenlabel 💿 er veröffentlicht wird.

          

September 2022

ACHTUNG NEU aus der Disco-Fox-Kiste von Silvia Kaufmann!

Mit Also frag dein Herz von Silvia Kaufmann bringt das beliebte und erfolgreiche Party-, Schlager- und Discofox-Label „Fiesta Records“ einen weiteren Titel heraus, der sich aufmacht die Discjockeys zu erreichen und zu begeistern.

Thomas Michael Lackmann von finalmusic, ist seit Jahren,als Produzent,Remixer und Songwriter,ein fester Bestandteil,der deutschen Schlagerszene... mit Gold und Platin Auszeichnungen,diverse Top10 Platzierungen und unzählige Remixe,Songs und Arrangements u.a für Roland Kaiser,die Schlagerpiloten, Paulina Wagner, Vincent Gross u.v.m

ALSO FRAG DEIN HERZ, ist der neuste Remix für die Königin von Mallorca Silvia Kaufmann...
Modern und absolut tanzbar im bewährten Discofox Stil...

Marco Kampmann, bekannt als Remixer & Produzent von Pottblagen.Music und Labelinhaber von 2Base Records stellte den Kontakt zwischen Silvia, Thomas und Fiesta Records her.





Septebmer 2022


diverse Online Beiträge zur Schlagerbar Eröffnung.


                  

(zum anschauen, drauf Klicken)                                               (zum anschauen, drauf Klicken)


17. August 2022


(für mehr Infos auf das Bild klicken)


August 2022




August 2022

Nach riesen grosser Nachfrage und langem warten ist es endlich wieder so weit.
Es gibt eine neue Silvia Kaufmann's Schlagerbar mit den legendären Schlagerpartys im:

Hotel Restaurant Brauerei
Luzernerstrasse 7
6210 Sursee
Schweiz

Eröffnung ist am Freitag 02.09.22. Details folgen noch.

Wir öffnen vorerst von Mittwoch bis Samstags.

Freue mich auf euch.  

       



Juli 2022

  
                                         
(Save-it, auf Bild klicken)                                     (Hörprobe, auf Bild Klicken)

Mai 2022

Beitrag von der Bild.de zum Königin von Mallorca Titel. Kann im folgenden Podcast angehört werden.



(Auf Bild klicken)


Mai 2022

Beitrag zum neuen Song und Videoclip " Tanz auf Sonnenstrahlen" auf smago.de


(Auf Bild klicken)


Mai 2022
Der Videoclip zu "Tanz auf Sonnenstrahlen" ist nun auf Youtube zu sehen. Auf ein Like und einen netten Kommentar auf Youtube, würde ich mich freuen.


(Auf Bild klicken)


Mai 2022

Am 16.05.22 ist die Videopremiere von "Tanz auf Sonnenstrahlen"  um 06.10 Uhr.
Seid gespannt auf das tolle spezielle Video, einmal etwas ganz anderes als wie gewohnt.
Viel Spass beim reinhören. Auf ein Like und einen netten Kommentar auf Youtube, würde ich mich freuen.

Silvia Kaufmann - Tanz auf Sonnenstrahlen (16.05.2022)

Der neue Song von Silvia Kaufmann ist etwas ganz Besonderes für sie, da dieser ihr neues Ich erstrahlen lässt. Er stellt eine Botschaft von Silvia an alle Herzen der heutigen Zeit dar.

Wenn wir aus der kleinen Begrenzung ausbrechen und uns in das große Ganze wagen, fühlen wir uns selbst wie die Sonnenstrahlen, auf denen wir tanzen. Auch wenn der Weg in das neue Bewusstsein oft hart erscheint und wir überall Steine aus dem Weg rollen müssen, ergreift uns mit jedem Schritt eine ganz neue Energie, die uns immer mehr antreibt und uns zuletzt in eine nie gekannte Leichtigkeit führt, in etwas Unbeschreibliches!
„Auch ich musste durch einen Prozess der Schwere gehen. Dies anzunehmen und da hindurchzugehen, war meine größte Herausforderung! Dank Ralph-Dietmar Stief und seiner wunderbaren, sehr einfühlsamen, charmanten Frau Bettina Heiniger, habe ich den Weg in diese Leichtigkeit gefunden.“, so die Sängerin.

Der bekannte Songschreiber Hanno Bruhn, befreundet mit Bettina und Ralph, hat diesen tollen neuen Song entstehen lassen.
 
Der Song wurde vom Erfolgsproduzenten Jack Price produziert.
Das besonders spezielle Musikvideo hat Denny Fabian aufgenommen und hervorragend umgesetzt.
Dieser Song möchte zugleich das weltliche Geschehen im Herzen berühren und zu vielen Menschen finden! Es gibt mehr als das gleichbleibende Alltagsgeschehen - mögen die Menschen das Leben neu genießen und von Herzen wieder lachen!

Quelle : Fiesta Records


        

(Safe-It, Auf das Bild klicken)                             (Hörprobe, Auf das Bild klicken)


März 2022

Die Schlagerbar in Seewen
bleibt dauerhaft geschlossen!

Das Restaurant Gleis, bleibt natürlich weiterhin geöffnet!

Schon bald gibt`s viele tolle News!

seit gespannt ;-)


28. Januar 2022

Hier ist der Link zur Hörprobe des neuen Hype Mix zum Song ,,Wie ein Engel mit zerbrochenen Flügeln`` und der „Save-it“ Link.

Viel Spass beim reinhören.

Am 04.02. ist die VÖ.

     

(Safe-It, Auf das Bild klicken)                            (Hörprobe, Auf das Bild klicken)

25. Januar 2022

Silvia Kaufmann – Wie ein Engel mit zerbrochenen Flügeln (Hype Mix)
Nachdem Silvia Kaufmann uns im letzten Jahr bereits eine gelungene Neuaufnahme ihres Songs „Wie ein Engel mit zerbrochenen Flügeln“ präsentierte, dürfen wir uns nun auf einen brandneuen Remix mit frischen Beats freuen. Natürlich stammt auch die Remix Version von niemand geringerem als dem Hit Produzenten Jack Price.
Für Silvia Kaufmann ist die Neuaufnahme der Single eine absolute Herzenssache. Erich Öxler, mit dem Silvia viele Jahre eng zusammenarbeitete war stets überzeugt davon, dass der Titel ihr stärkster Song ist und das eine Neuauflage sicherlich ein großer Erfolg werden würde. Auch wenn sie diese Idee leider nicht mehr zusammen umsetzen konnten, ist es Silvia Kaufmann wichtig dieses Vorhaben weiter zu verfolgen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Diesen Freitag den 28.01.2022, startet der Vorverkauf.
Der Song ist ab 04.02.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Ende März erscheint endlich den langersehnten Song "Tanz auf den Sonnenstrahlen "


 

 


7. Januar 2022

Medienbericht Blick.ch


(zum Lesen draufklicken)


5. Januar 2022

Medienbericht der Glücks-Post.



(zum Lesen draufklicken)


Dezember 2021



Endlich ist es soweit. Mein Weihnachts-Album "Bethlehem ist überall" (von 2005) ist nun ab sofort auf allen gängigsten Download Portalen erhältlich.
Vielen Dank an Tyrolis Music (Kurt Zeiter), dass ihr das möglich gemacht habt und den Fehler beheben konntet. Das Album wurde damals so speziell produziert, dass vier Instrumental Lieder mit drauf gemacht wurden.


November 2021

Platzierung per 09.11.21:
Immer noch in den Top 10, auf Amazon Music DE wie auch auf iTunes DE auf Platz 8.

   

24. Oktober 2021

Wow, ich habe gerade einige Auszüge zu den iTunes Charts bekommen.
iTunes Schlager ChartsPlatz 9, iTunes Streaming DE Top 100 auf Platz 28 und German Songs auf Platz 52.
Ich freue mich so über diese tollen Platzierungen.

      

15. Oktober 2021

Ein super schöner Beitrag von smago!

Vielen Dank.


(zum Artikel auf Bild klicken)


15. Oktober 2021

Mein Song, “Wie ein Engel mit zerbrochenen Flügel“, ist bereits auf Spotify auf Platz 2 in der „Schlager Update“ Playlist. Vielen dank an alle.
Bin mega Happy.





15. Oktober 2021

BIG NEWS, Videoclip Premiere.

Am 15.10.21 wurde mein Videoclip zu, „Wie ein Engel mit zerbrochenen Flügel“ auf Youtube veröffentlicht.
Würde mich freuen wenn Ihr reinschaut und ein Like oder netten Kommentar hinterlassen würdet.



(Bild anklicken für Youtube)

Ihr dürft es gerne fleissig Teilen. Vielen dank.


13.Oktober 2021

Freue mich riesig, das erstemal dabei sein zu dürfen und viele neue Gesichter und Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Vielen dank an Uwe Hübner und Die dj-hitparade für die Einladung.




11. Oktober 2021

Vielen dank lieber Frank Pieper zum Neueinstieg auf Platz 19 in der djhitparade.



Oktober 2021

Hallo ihr Lieben,
Hier den Link zu der Hörprobe von meinem neu produzierten Song ,,Wie ein Engel mit zerbrochenen  Flügeln“.


Und Infos zur Veröffentlichung und Vorverkauf.
💿 Silvia Kaufmann - Wie ein Engel mit zerbrochenen Flügeln 💿
VÖ 15.1O.2O21

Silvia Kaufmann startet mit ihrem größten Hit neu durch! „ Wie ein Engel mit zerbrochenen Flügeln “ ist ein Titel der vielen ein Begriff sein dürfte. Nun hat sich Silvia Kaufmann Erfolgsproduzent Jack Price an die Seite geholt um den Song neu zu produzieren und dem Titel neues Leben einzuhauchen. Für Silvia Kaufmann ist die Neuaufnahme der Single eine absolute Herzenssache. Erich Öxler, mit dem Silvia viele Jahre eng zusammenarbeitete war stets überzeugt davon, dass der Titel ihre stärkster Song ist und das eine Neuauflage sicherlich ein großer Erfolg werden würde. Auch wenn sie diese Idee  leider nicht mehr zusammen umsetzen konnten, ist es Silvia Kaufmann wichtig dieses Vorhaben weiter zu verfolgen. Zusätzlich zu dem neuen Sound dürfen wir uns auch über ein neues Musikvideo, gedreht von Denny Fabian freuen.

Artist: Silvia Kaufmann
Label: ℗©️ 2O21 Fiesta Records - Andreas Rosmiarek





August 2021

Juli 2021

Juni 2021

Endlich ist es soweit.
 
Ab dem 11.06.21, Wird meine neue Single "Wie ein Vogel im Wind" veröffentlicht.
 
 
Überall verfügbar auf Amazon, iTunes, Spotify, etc.

 
Amazon:


iTunes / Apple Music:


Spotify:


 
Ab 04.06.21, kann man die Single schon vorbestellen.

Hörprobe:


Januar 2021

Nun ist es endlich soweit 🎉🎉🎉
 
 
Meine neue Singel: Also frag dein Herz
 
 
kann ab sofort auf dem iTunes Store und Apple Music, Amazon Music, Spotify etc. runtergeladen werden.
 
 
Spotify:
 
   
 
iTunes Store / Apple Music:
 
https://bit.ly/3AwjWjv
 
Amazon Music:
 
   
 
Und auf diversen anderen Plattformen.

Hörprobe:

September 2020


März 2020

Vorschau
Es gibt schon bald ein neues Live Konzert von mir aus der Schlagerbar. Die Nachfrage ist gross, sowie auch die vielen Musik Wünsche.
Es gibt ein lägeres Konzert, da wir noch andere musikalischen Wünsche vom DJ Programm erfüllen werden mit den passenden Videos .
Das genaue Datum gebe ich euch noch durch.

Freue mich auf euch!
Eure Silvia Kaufmann



Mittwoch 05. September 2018




Mein Auto ist
fehlerfrei




Donnerstag 26. April 2018
Dank Ententanz!
Werner Thomas (88) ist der erfolgreichste Schweizer Musiker: Und ewig quakt sein Ohrwurm


Dienstag 24. April 2018

Silvia Kaufmann's neues Auto




September 2017

Riesen Erfolg auf Mallorca mit dem Hit "CARO MIO"

 
Der auf dem Bääärenstark Sampler vertreten ist.

Luzerner Rundschau
Freitag 15. September 2017



August 2017
Hörproben von den neuen CD's
CD Echte Männer
CD Ententanz

06. August 2017
Neues Foto Shooting von Silvia Kaufmann


Freitag 04. August 2017






Juli 2017

Die Hompage wird nächstens neu gestaltet.
Schon bald publizieren wir alle News, Fotos, Aktivitäten und sonstige Pläne rund um Silvia Kaufmann.

Silvia Kaufmann und Jürgen Drews an der Schlager und Show Nacht Luzern




Christmas in der Schlagerbar
Mittwoch, den 14. Dezember 2016 um 00:00 Uhr  
...aus dem Blick vom 14.12.2016




Zwei rehbraune Augen von Silvia Kaufmann  
Freitag, den 15. Juni 2012 um 13:31 Uhr  




Jodelsong von Silvia Kaufmann und Monika Zemp  
Freitag, den 15. Juni 2012 um 13:31 Uhr



Silvia Kaufmann und die Swiss Ladies auf den angesagtesten Sampler vertreten  
Mittwoch, den 02. Dezember 2015 um 00:00 Uhr  
 
Silvia Kaufmann und Monika Zemp (Swiss Ladies) sind mit Ihren neusten
Hits "Caro Mio" und "Jodelsong" auf den angesagtesten Sampler vertreten.




Seit gestern gibt es bei ALDI Nord den Sampler in der ANLAGE
SILVA KAUFMANN und MONIKA ZEMP
sind mit den Swiss Ladies mit dabei!

 


Silvia Kaufmann zwei rehbraune Augen - Folks-Fox  
Donnerstag, den 20. August 2015 um 00:00 Uhr  
Silvia Kaufmann ist mega stolz als erste Künstlerin die deutschen Rechte für die Version von "zwei rehbraunen Augen" bekommen zu haben. - Sie ist die Erfinderin vom FOLKS-FOX.
Der Weltmeister im Akkordeon spielen unterstützte Silvia bei den Aufnahmen für "zwei rehbraune Augen" und dem "Jodelsong".

Ab sofort sind alle neuen Hits von Silvia Kaufmann auf den wichtigsten Download
Portalen erhältlich.

 


Silvia Kaufmann ist mit ihrem neuen Hit "Caro Mio" auf dem Sampler Bärnstark 2015.  
Samstag, den 25. Juli 2015 um 00:00 Uhr




Die wahre Königin von Mallorca  
Freitag, den 17. Juli 2015 um 00:00 Uhr  
«Ich bin die einzig wahre Königin von Mallorca!»




Bobfahrlied von Silvia Kaufmann auf 2 neuen Sony Sampler  
Sonntag, den 01. Februar 2015 um 00:00 Uhr  






Silvia Kaufmann - Königin von Mallorca ©
Zurück zum Seiteninhalt